QmDMS: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 22. Oktober 2018, 13:14 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Anwendung aufrufen
Die Anwendung QmDMS ist eine Web-Anwendung. Starten sie einen Browser und rufen sie folgenden Link auf
https://apps.neuearbeit.de/QmDMS
Melden sie sich mit den Zugangsdaten, die sie von der EDV erhalten haben an.
Dokumente
Aufruf
Die Ansicht Dokumente ist die Startansicht nach erfolgreicher Anmeldung. Sie sehen dort die Dokumente entsprechend ihren Benutzerrechten.
Dokument herunterladen
Dokument zu Favoriten hinzufügen
Das Dokument wird zur Ansicht Favoriten hinzugefügt. Falls das Dokument bereits bereits als Favorit existiert erhalten sie eine Meldung.
Dokument erstellen
Zum Erstellen eines neuen Dokumenteneintrages im QmDMS auf den Schaltfläche
. Es wird eine neue Zeile ganz oben in der Tabelle angelegt.
Füllen sie notwendigen Spalten aus. Nachfolgend finden sie eine Aufstellung der Spalten.


