Relevante Anwenderbezogene Termine IT
Version vom 23. Juni 2020, 09:06 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge)
Auf dieser Seite teilen wir Ihnen Wartungsarbeiten, Störungen, Erreichbarkeiten oder sonstige Termine mit.
- 13.03.2020 08:00 - fortlaufend , Status: In Bearbeitung : Umzug Mailkonten Beschreibung: Teil 3 Migration der Mailkonten in Teilschritten.
Abgeschlossene Wartungsarbeiten / Störungsmeldungen (Historie drei Monate):
- 22.06.2020 20:00 - 22.06.2020 20:30 , Status: Abgeschlossen : Wartungsarbeiten Beschreibung: Wartungsarbeiten am Ticketsystem.
- 19.06.2020 06:00 - 19.06.2020 14:45 , Status: Abgeschlossen : Wechsel des Anbieters Beschreibung: Anbieter-wechsel und Bandbreitenerhöhung in der Gottfried-Keller-Str 18C.
- 16.06.2020 20:37 - 16.06.2020 21:22 , Status: Störung : Beschreibung: Verbindungsabbrüche.
- 09.06.2020 22:00 - 09.06.2020 22:30 , Status: Abgeschlossen : Softwareupdate Beschreibung: Softwareupdate der Cloud NA.
- 05.06.2020 22:00 - 05.06.2020 22:30 , Status: Abgeschlossen : Neustart nach Kernel Update Beschreibung: Neustart des Servers nach Kernel Update, Betroffene Dienste: Mail, Webseiten.
- 15.05.2020 21:00 - 15.05.2020 21:30 , Status: Abgeschlossen : Neustart nach Kernel Update Beschreibung: Neustart des Servers nach Kernel Update, Betroffene Dienste: Mail, Webseiten.
- 11.05.2020 07:00 - 11.05.2020 08:40 Uhr, Status: Behoben : Beschreibung: Autokonfigurationsskript für Proxy-Einstellungen nicht erreichbar.
- 24.02.2020 08:00 - 26.02.2020 20:00 Uhr, Status: Abgeschlossen : Umzug Mailserver Beschreibung: Teil 2 Umzug Datenbestand Teilbereich.