ESF Auswertung

Aus Anwendungs- und EDV-Hilfe der Neuen Arbeit gGmbH
Version vom 17. Dezember 2015, 15:27 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aufruf

Abbildung 1: Aufruf ESF Auswertung

Icon 24 information.png Je nach Rechten kann das Menü bei ihnen anders aussehen. Vorlage:Merke

Festlegen der Parameter und Auswertung erstellen

Sie müssen folgende Angaben zum Erstellen einer Auswertung machen

  • Arbeitsstelle/Projekt
  • Zeitraum

Optional können sie die Maßnahmenummer/Träger angeben. Das ist bei Trägerübergreifenden Projekten sinnvoll, da in der Regel der Träger in der Maßnahmenummer hinterlegt ist.

Abbildung 2: Parameter festlegen und Auswertung erstellen

Teilnehmerliste analysieren

In der Teilnehmerliste sehen wird in den einzelnen Spalten angezeigt wo noch Daten fehlen bzw. nicht plausibel sind. Nachfolgend einige beispielhafte Erläuterungen. Die mit Icon 16 exclamation.gif gekennzeichneten Spalten zeigen fehlende oder inplausible Daten an.


ESF Datenerhebung aus Auswertung aufrufen

Stammblatt aus Auswertung aufrufen

Excel für L-Bank erstellen