Relevante Anwenderbezogene Termine IT: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Admin (Diskussion | Beiträge) |
Admin (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Auf dieser Seite teilen wir Ihnen Wartungsarbeiten, Störungen, Erreichbarkeiten oder sonstige Termine mit. | Auf dieser Seite teilen wir Ihnen Wartungsarbeiten, Störungen, Erreichbarkeiten oder sonstige Termine mit. | ||
+ | |||
+ | * '' 27.01.2019 19:00-22:00 Uhr,'' ''' Status: in Bearbeitung : Upgrade Server''' Beschreibung: Upgrade des Mailservers. | ||
* '' 21.01.2019 21:54-00:00 Uhr,'' ''' Status: erfolgreich : Upgrade Server''' Beschreibung: Upgrade der Datenbank-Server/Cluster2. | * '' 21.01.2019 21:54-00:00 Uhr,'' ''' Status: erfolgreich : Upgrade Server''' Beschreibung: Upgrade der Datenbank-Server/Cluster2. |
Version vom 27. Januar 2019, 20:04 Uhr
Auf dieser Seite teilen wir Ihnen Wartungsarbeiten, Störungen, Erreichbarkeiten oder sonstige Termine mit.
- 27.01.2019 19:00-22:00 Uhr, Status: in Bearbeitung : Upgrade Server Beschreibung: Upgrade des Mailservers.
- 21.01.2019 21:54-00:00 Uhr, Status: erfolgreich : Upgrade Server Beschreibung: Upgrade der Datenbank-Server/Cluster2.
- 16.01.2019 22:00-00:05 Uhr, Status: erfolgreich : Upgrade Server Beschreibung: Upgrade der Web-Server.
- 11.01.2019 23:18-00:05 Uhr, Status: erfolgreich : Upgrade Server Beschreibung: Upgrade der Datenbank-Server.
- 19.12.2018 10:00-11:30 Uhr, Status: behoben : Störung beim Mailserver Beschreibung: Mail Duplikatenprüfungsdatenbank defekt, Datenbank wurde rekonstruiert.
- 13.12.2018 16:30-19:00 Uhr, Status: behoben: Störung beim Server NA im Rechenzentrum Beschreibung: Rückmeldung aus dem RZ: CPU-Kühler beim Server defekt. wurde getauscht.
Abgeschlossene Wartungsarbeiten: