Relevante Anwenderbezogene Termine IT: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Anwendungs- und EDV-Hilfe der Neuen Arbeit gGmbH
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
Auf dieser Seite teilen wir Ihnen Wartungsarbeiten, Störungen, Erreichbarkeiten oder sonstige Termine mit.
 
Auf dieser Seite teilen wir Ihnen Wartungsarbeiten, Störungen, Erreichbarkeiten oder sonstige Termine mit.
  
* '' 21.01.2019 22:00-00:00 Uhr,'' ''' Status: Vorbereitung : Upgrade Server''' Beschreibung: Upgrade der Datenbank-Server/Cluster2.
+
* '' 21.01.2019 21:00-00:00 Uhr,'' ''' Status: Vorbereitung : Upgrade Server''' Beschreibung: Upgrade der Datenbank-Server/Cluster2.
  
 
* '' 16.01.2019 22:00-00:05 Uhr,'' ''' Status: erfolgreich : Upgrade Server''' Beschreibung: Upgrade der Web-Server.
 
* '' 16.01.2019 22:00-00:05 Uhr,'' ''' Status: erfolgreich : Upgrade Server''' Beschreibung: Upgrade der Web-Server.

Version vom 21. Januar 2019, 10:00 Uhr

Auf dieser Seite teilen wir Ihnen Wartungsarbeiten, Störungen, Erreichbarkeiten oder sonstige Termine mit.

  • 21.01.2019 21:00-00:00 Uhr, Status: Vorbereitung : Upgrade Server Beschreibung: Upgrade der Datenbank-Server/Cluster2.
  • 16.01.2019 22:00-00:05 Uhr, Status: erfolgreich : Upgrade Server Beschreibung: Upgrade der Web-Server.
  • 11.01.2019 23:18-00:05 Uhr, Status: erfolgreich : Upgrade Server Beschreibung: Upgrade der Datenbank-Server.
  • 19.12.2018 10:00-11:30 Uhr, Status: behoben : Störung beim Mailserver Beschreibung: Mail Duplikatenprüfungsdatenbank defekt, Datenbank wurde rekonstruiert.
  • 13.12.2018 16:30-19:00 Uhr, Status: behoben: Störung beim Server NA im Rechenzentrum Beschreibung: Rückmeldung aus dem RZ: CPU-Kühler beim Server defekt. wurde getauscht.

Abgeschlossene Wartungsarbeiten: